Robin Williams´ Tochter Zelda Williams dankt Fans für die Anteilnahme

Titelbild
Robin Williams´ Tochter Zelda Williams dankt in einem emotionalen Statement den Fans für die Anteilnahme.Foto: Kevin Winter / Getty Images
Epoch Times13. August 2014

Noch immer ist die Welt geschockt vom plötzlichen Tod des Hollywood-Stars Robin Williams. Der Komiker und Charakterdarsteller soll Selbstmord begangen haben.

Williams hinterlässt eine Frau, zwei Ex-Frauen und drei Kinder. Seine Tochter Zelda Williams beschrieb nun in einem ausführlichem Statement, wie es war, einen Superstar wie Robin Williams zum Vater zu haben und dankte den Fans für ihre Anteilnahme.

Rührende Worte von Zelda Williams

„Meine Familie und ich waren immer sehr privat, was unsere gemeinsame Zeit anging. Es war unsere Art, etwas für uns zu haben, mit einem Mann, den wir mit der ganzen Welt teilten“, schrieb sie. „Mein letzter Tag mit ihm war sein Geburtstag und ich werde für immer dankbar sein, dass meine Brüder und ich diese Zeit alleine mit ihm verbringen durften, Geschenke und Gelächter teilten.“ Robin Williams sei „immer warmherzig“ gewesen, „selbst in seinen dunkelsten Momenten“. Sie werde niemals verstehen, so Zelda, dass ein Mensch, dem so viel Liebe entgegen gebracht worden sei, es nicht schaffte, „bei uns“ zu bleiben. Es sei für sie und die Familie „ein kleiner Trost, dass wir unsere Trauer und den Verlust auf bestimmte Art mit Millionen anderen teilen“. Viele hätten der Familie des Stars Hilfe angeboten, um die Last seines plötzlichen Todes erträglich zu machen. „Danke dafür“, schrieb Zelda Williams. (rf)

{GA:1174112}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion