Royal-Fans fiebern Geburt von Kates Baby entgegen

London (dpa) - Immer mehr Royal-Fans versammeln sich zur Geburt von Kates zweitem Baby vor dem St. Mary's-Krankenhaus in London. Die Ehefrau von Prinz William soll im privaten Lindo-Flügel der Klinik im Londoner Stadtteil Paddington in den nä…
Titelbild
Royal-Fans vor dem St. Mary's-Krankenhaus in London.Foto: Uli Hesse/dpa
Epoch Times19. April 2015
Immer mehr Royal-Fans versammeln sich zur Geburt von Kates zweitem Baby vor dem St. Mary’s-Krankenhaus in London. Die Ehefrau von Prinz William soll im privaten Lindo-Flügel der Klinik im Londoner Stadtteil Paddington in den nächsten Tagen ihr Kind zur Welt bringen.

Auch andere royale Sehenswürdigkeiten im Vereinigten Königreich wie Schloss Windsor oder der Londoner Tower erfreuen sich jetzt steigender Beliebtheit. Nach Angaben des Online-Ticket-Händlers AttractionTix ist die Zahl der Besucher dort seit Anfang April um 36 Prozent gestiegen.

Der Buchmacher William Hill rechnet mit der Geburt zwischen Montag und nächstem Sonntag. Als wahrscheinlichste Namen wird auf Alice, Elizabeth und Charlotte gewettet – und dies, obwohl die königliche Familie keine Angaben zum Geschlecht macht.

Bereits am Donnerstag waren vor dem Krankenhaus Plätze für Fotografen und Kameraleute abgesperrt worden. Viele Fans haben sich in die britischen Farben blau, weiß und rot gehüllt. Der Rummel ist allerdings kleiner als vor knapp zwei Jahren, als Catherines (Kate) und Williams erster Sohn George geboren worden war. Dessen jüngeres Geschwisterchen wäre die Nummer vier in der Thronfolge von Urgroßmutter Elizabeth II.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion