Simone Thomalla sieht Schauspielberuf kritisch

Titelbild
Simone ThomallaFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Februar 2017

Schauspielerin Simone Thomalla beklagt, dass nur noch wenige Kollegen allein von der Schauspielerei leben können. „Wir haben viele Schauspieler in Deutschland, der Kuchen wird leider immer kleiner, und darunter sind nicht viele Sahnestücke“, sagte sie der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Der Beruf des Schauspielers habe viel mit Verzicht zu tun.

„Hast du keinen Erfolg, lebst du an der Armutsgrenze.“ Die für Schauspieler interessanten Rollen gebe es vor allem bei den Öffentlich-Rechtlichen. „Die Privaten produzieren weniger als früher, setzen mehr auf reine Unterhaltung“, so die Schauspielerin weiter. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion