So würdigen Robin Williams Söhne, Zachary Williams und Cody Alan Williams, ihren verstorbenen Vater

Titelbild
Cody Williams mit seinen Eltern Marsha Garces und Robin Williams im Jahr 2002.Foto: Kevin Winter / Getty Images
Epoch Times13. August 2014

Am Montag nahm sich Hollywood-Star Robin Williams das Leben. Zahllose Schauspiel-Kollegen und Promis würdigten ihn. Mittlerweile haben auch alle seine Kinder Statements zu seinem Tod veröffentlicht – und das, obwohl sie sich die drei immer sehr aus der Öffentlichkeit zurück gehalten hatten. Hollywood Life berichtete, was Williams Söhne über ihren Vater veröffentlichten.

Sein ältester Sohn Zachary Pym Williams (31) schrieb: „Gestern verlor ich meinen Vater und meinen besten Freund und die Welt wurde ein bisschen grauer. Ich werde sein Herz jeden Tag bei mir tragen. Ich möchte, dass die, die ihn liebten, ihn als liebenswürdig, nett und großzügig in Erinnerung behalten. Versucht der Welt Freude zu bereiten, so wie er es versuchte.“

Cody Alan Williams kommentierte den Tod seines berühmten Vaters wie folgt: „Es gibt keine ausreichenden Worte, um die Liebe und den Respekt zu beschreiben, den ich für meinen Vater empfinde. Die Welt wird ohne ihn niemals die selbe sein. Ich vermisse ihn und werde ihn für den Rest meines Lebens immer bei mir tragen und ich werde mich für immer nach dem Moment sehnen, an dem ich ihn wiedersehen werde.“ (rf)

{GA:1174112}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion