Susan Sarandon hat großen Respekt für Mütter

Die Schauspielerin Susan Sarandon hat großen Respekt für Mütter. „Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten …

Die Schauspielerin Susan Sarandon hat großen Respekt für Mütter. „Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten Rat der Welt zur Seite zu stehen, ist kein leichter Job“, sagte sie der Zeitschrift „Myway“ (EVT: 08.11.). „Doch wir alle geben unser Bestes und hoffen, dass unser Bestes gerade gut genug ist.“

Jede Mutter habe ihre Fehler, „doch eines haben wir alle gemeinsam: die Liebe zu unseren Kindern. Und ich möchte behaupten, dass das auf die meisten Mütter unserer Erde zutrifft“, so die Schauspielerin. (dts)

Schlagworte

,
Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
hier werden von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlicht! Wir werden sie so schnell wie möglich freischalten - täglich zwischen 7 und 22 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen, über kritische Anmerkungen und auch über Humor.

Ihre Epoch Times-Redaktion