TV-Kommentator Reif will im Ruhestand Wirtschaftsvorträge halten

Epoch Times29. Mai 2016

Der scheidende TV-Kommentator Marcel Reif will im Ruhestand Wirtschaftsvorträge halten. „Offensichtlich meint man, die Wirtschaft könne sehr viel lernen vom Fußball“, sagte der 66-Jährige zur Zeitung „Bild am Sonntag“. Er habe entsprechende Anfragen und werde das sicher tun.

„Da sind ja auch elf völlig verschiedene Typen, mit unterschiedlichen Stärken, die als Team erfolgreich sein müssen. Da kommt es auf die gleichen Erfolgsparameter an wie bei Managern.“ Am liebsten würde Reif seine Vorträge auf Schiffsreisen halten. „Da hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“, so Reif. „Ich liebe neuerdings Kreuzfahrten.“ Fußball wird aber auch weiterhin eine große Rolle im Leben des leidenschaftlichen Sportreporters spielen. Reif: „Zur Europameisterschaft werde ich Kolumnen schreiben und als Experte im Radio und Fernsehen auftreten.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion