TV-Kommissar Til Schweiger amüsiert sich über Klischees

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. November 2014

Der Schauspieler Til Schweiger amüsiert sich über die Klischees, die über ihn in Umlauf sind. „Es gibt Leute, die sagen, der Schweiger nuschelt. In amerikanischen Filmen nuscheln fast alle. Wir sind das Synchron-Deutsch gewohnt. Aber wenn jemand als Zuhälter Synchron-Deutsch spricht, dann glaubt das doch kein Mensch“, sagte Schweiger im Gespräch mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Samstag).

„Oder ein anderer Journalist hat mal geschrieben, Schweiger hat nur drei Gesichtsausdrücke. Na gut, sage ich, dann habe ich immer noch zwei mehr als Steve McQueen.“ Kritik nimmt der „Tatort“-Kommissar gelassen hin. Wichtig sei ihm das Urteil von Menschen, die ihm nahestehen. „Das Entscheidende ist: Was denkt Deine Familie, was denken Deine Freunde“, so Schweiger. Verärgert ist der Schauspieler nach eigenem Bekunden nur dann, wenn falsche Fakten über ihn verbreitet werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion