Verona Pooth: „Das Aufklärungsgespräch hat YouTube übernommen“

Papa ist der "Größte und Stärkste", sagte Verona Pooth. "Ich genieße das sehr. Zu mir kommen die Jungs immer dann, wenn etwas schiefläuft."
Titelbild
Verona PoothFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. November 2017

Die Söhne von Verona Pooth wurden durch YouTube aufgeklärt. Das sagte Pooth der Zeitschrift Closer. Ihr Sohn San Diego ist 14 Jahre alt und könnte bald seine erste Freundin mit nach Hause bringen.

Verona freue sich auf ein Mädchen im Haus. Ihren Erziehungsstil beschreibt die zweifache Mutter als „schon eher autoritär, aber immer voller Liebe“. Sie halte jedoch nichts davon, alles laufen zu lassen. Entsprechend streng ist sie, wenn es um das Thema Drogen geht: Aus Angst um ihre Söhne setze sie hier klare Grenzen, so Pooth.

Die Moderatorin äußerte sich auch zur Rollenverteilung in der Erziehung zwischen ihr und ihrem Ehemann Franjo. Rocco und San Diego holen sich oft Rat bei ihrem Papa.

„Er ist einfach der Größte und Stärkste“, sagte Verona. „Und wie schön ist das? Ich genieße das sehr. Zu mir kommen die Jungs immer dann, wenn etwas schiefläuft.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion