Bayern: Vermisster Mann lebte monatelang in Höhle

Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Dezember 2016

Ein in NRW seit September 2014 vermisster Mann ist am Rande eines Waldstückes im Oberpfälzer Landkreis Regensburg in Bayern in einer Höhle aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der jetzt 65-jährige Mann aus Münster lebte dort nach eigenen Angaben seit mehreren Monaten in „seiner kleinen Höhle“ an einem Berghang mit Blick auf die Donau, bis er am Mittwoch von Polizeibeamten nach Hinweisen aus der Bevölkerung aufgespürt wurde.

Der Mann war nach Angaben der Polizei froh, die Nacht in einer warmen Zelle verbringen zu dürfen. Die Beamten überbrachten ihm nicht nur die Nachricht, dass er als Vermisster polizeilich gesucht wird, sondern teilten ihm ferner mit, dass er in seiner Abwesenheit Vater eines Sohnes geworden ist. Der damals 63-jährige Mann war von seiner Ehefrau im Jahr 2014 in Münster (NRW) als vermisst gemeldet worden. Warum der Mann seine damals schwangere Ehefrau verlassen hat und ober er nun zu ihr zurückkehrt ist nicht bekannt. Strafbare Handlungen werden dem Mann nicht vorgeworfen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion