Straßenmusik lebt: Bottle Boyz mit perfektem Flaschen-Konzert

So kann man die Herzen seiner Zuhörer und Zuschauer gewinnen: Selber Spaß haben und die Idee perfektionieren: Die Bottle Boyz!   Eine dänischen Straßenmusiker-Band erobert in den Semester-Ferien Europa. Nicht …

So kann man die Herzen seiner Zuhörer und Zuschauer gewinnen: Selber Spaß haben und die Idee perfektionieren: Die Bottle Boyz!

 
Eine dänischen Straßenmusiker-Band erobert in den Semester-Ferien Europa. Nicht nur die Hauptstädte, überall wo sie schon immer mal hinwollten, werden in den Fußgängerzonen die Ur-Einwohner beglückt und sind auch meist fasziniert und begeistert.
 
Leider gibt es noch keine offiziellen CDs, DVDs oder MP3-Downloads. Youtube muss uns erstmal reichen. Aber eins ist sicher: Straßenmusik lebt! Habt Spaß! (sfr)
 
Hier ist der Spaß deutlich zu sehen, wer da nicht mitswingt, dem ist nicht zu helfen:
 

 
Ganz köstliche Momente sind hier die Reaktionen der Menschen: Neugier, Faszination, Überraschung!
 

 
Artikel erschienen am in NeuesLicht.blogspot.de