Die Jungs ham Spaß

Straßenmusik lebt: Bottle Boyz mit perfektem Flaschen-Konzert

Epoch Times, Mittwoch, 14. November 2012 14:34
Straßenmusik lebt: Bottle Boyz!
Straßenmusik lebt: Bottle Boyz!
Foto: Screenshot aus Youtube-Video//NeuesLicht.blogspot.de

So kann man die Herzen seiner Zuhörer und Zuschauer gewinnen: Selber Spaß haben und die Idee perfektionieren: Die Bottle Boyz!

Anzeige

 

Eine dänischen Straßenmusiker-Band erobert in den Semester-Ferien Europa. Nicht nur die Hauptstädte, überall wo sie schon immer mal hinwollten, werden in den Fußgängerzonen die Ur-Einwohner beglückt und sind auch meist fasziniert und begeistert.

 

Leider gibt es noch keine offiziellen CDs, DVDs oder MP3-Downloads. Youtube muss uns erstmal reichen. Aber eins ist sicher: Straßenmusik lebt! Habt Spaß! (sfr)

 

Hier ist der Spaß deutlich zu sehen, wer da nicht mitswingt, dem ist nicht zu helfen:

 

 

Ganz köstliche Momente sind hier die Reaktionen der Menschen: Neugier, Faszination, Überraschung!

 

 

Artikel erschienen am in NeuesLicht.blogspot.de

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!
Konstruktive Kommentare sind für uns alle ein Gewinn.
Es gab schon viele Zuschriften, von denen wir sehr profitiert haben und dafür möchten wir Ihnen danken. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam die Kommentarfunktion schätzen und sich mit allzu rabiaten Äußerungen zurückhalten. Als Medium können wir die Nachrichtenlage nicht ändern. Aber wir können gemeinsam einen kühlen Kopf bewahren.