Umfrage: Klare Mehrheit der Männer guckt Fußball am liebsten mit weiblicher Begleitung

Titelbild
Junges Pärchen mit EinkaufstaschenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Juni 2014

Eine klare Mehrheit von 86 Prozent der deutschen Männer guckt Fußball am liebsten zusammen mit Frauen. Lediglich 14 Prozent präferieren eine reine Männerrunde, wie eine Umfrage der Partnerbörse ElitePartner ergab. Demnach finden es 63 Prozent der Männer sexy, wenn sich eine Frau für Fußball interessiert.

Zudem gaben 52,2 Prozent der befragten Männer an, von Frauen genervt zu sein, die während eines Fußballspiels permanent reden, statt die Partie zu verfolgen. „Die WM kann Männer und Frauen begeistern“, sagte Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner. „Die Zeiten, in denen Männer allein in Kneipen ihrer Mannschaft zujubeln, sind passé. Gemeinsames Jubeln, Mitfiebern und Mitleiden verbindet. Die geteilten Emotionen schaffen Nähe und nach einem aufregenden Sieg ist genug Adrenalin im Blut, um einen Flirt zu starten oder der Liebsten um den Hals zu fallen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion