Frankreich – Peru: 1:0 für den Favoriten durch Mbappé + LIVESTREAM

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 8. Spieltag - 21. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

Schulter kaputt: WM für Australiens Nabbout beendet

"Er hat eine schlimme Schulterverletzung, das Turnier ist vorbei für ihn", so Coach Bert mit Blick auf Nabbout. Mehr»

Dänemark – Australien 1:1 (1:1): Szenen, Fakten, Zitate

"Seit heute mag ich den Videobeweis nicht mehr," sagt Christian Eriksen. Mehr»

Nigeria: Rohr denkt nicht vorzeitiges WM-Aus

Nigerias deutscher Trainer Gernot Rohr beschäftigt sich nicht mit möglichen persönlichen Konsequenzen bei einem vorzeitigen WM-Aus seines Teams. „Ich stelle mir diese Frage nicht. Wir werden... Mehr»

Nagelsmann verlässt Hoffenheim – Bericht über Vertrag in Leipzig

Mehr»

Nigeria: Rohr denkt nicht vorzeitiges WM-Aus

Nigerias deutscher Trainer Gernot Rohr beschäftigt sich nicht mit möglichen persönlichen Konsequenzen bei einem vorzeitigen WM-Aus seines Teams. „Ich stelle mir diese Frage nicht. Wir werden... Mehr»

Ticos-Trainer Ramirez will „keine unfairen Aktionen“ gegen Neymar

Costa Ricas Trainer Oscar Ramirez hat sich bislang für keine Strategie entschieden, um den brasilianischen Superstar Neymar zu stoppen. Eines ist aber sicher: „Wir haben gesehen, dass man gegen... Mehr»

ZDF legt Aufteilung für WM-Parallelspieltag fest

Das ZDF hat die Aufteilung der parallel angesetzten Fußball-WM-Vorrundenspiele für den kommenden Montag festgelegt. Die Entscheidung um den ersten Platz in der Gruppe A zwischen Gastgeber Russland... Mehr»

Frankreich mit Giroud, Peru startet mit Guerrero

Frankreichs Trainer Didier Deschamps (49) baut auf dem Weg ins Achtelfinale seine Offensive um. Wie erwartet stürmt neben Antoine Griezmann und Kylian Mbappe gegen Peru Olivier Giroud, dafür muss... Mehr»

Fußball-WM: Dänemark unentschieden gegen Australien

Mehr»

Fair-Play-Wertung kann Gruppensieg zwischen Spanien und Portugal entscheiden

Am letzten Spieltag kann die Fair-Play-Wertung den Gruppensieg zwischen Spanien und Portugal bei der WM in Russland entscheiden. Mehr»

Dänemark bleibt obenauf, Australien ist fast schon Down Under

Dänemark bleibt obenauf, Australien ist fast schon down under: Danish Dynamite hat durch ein 1:1 (1:1) im zweiten Gruppenspiel gegen die Socceroos gute Aussichten auf den Einzug ins WM-Achtelfinale.... Mehr»

Dänemark bleibt obenauf, Australien ist fast schon Down Under

Dänemark bleibt obenauf, Australien ist fast schon Down Under: Danish Dynamite hat durch ein 1:1 (1:1) im zweiten Gruppenspiel gegen die Socceroos gute Aussichten auf den Einzug ins WM-Achtelfinale.... Mehr»

Ex-Geschäftsführer von Anschi wegen Ticketbetrugs verhaftet

Der ehemalige Geschäftsführer des russischen Fußball-Erstliga-Absteigers Anschi Machatschkala, Eldar Isajew, ist aufgrund des Verdachts von Unterschlagung verhaftet worden. Das teilten Moskauer... Mehr»

„Weiße Nächte“ in St. Petersburg: Brasilianer sollen Handy weglegen

Kein Surfen in den sozialen Netzwerken, nur kurze Chats vor dem Schlafen: Brasiliens Superstars wurden von ihren Betreuern vor dem zweiten WM-Gruppenspiel dazu angehalten, die Nutzung mobiler... Mehr»

Tite: Kein Einzelgespräch mit Individualist Neymar

Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat die Gerüchte entschlossen dementiert, wonach er aufgrund der eigensinnigen Spielweise Neymars ein Einzelgespräch mit seinem Superstar geführt habe.... Mehr»

Gibraltar bekommt UEFA-taugliches Nationalstadion

Die Fußball-Nationalmannschaft von Gibraltar will ihre Länderspiele ab 2021 endlich in ihrem Heimatland austragen. Der Fußballverband des britischen Territoriums GFA veröffentlichte am Donnerstag... Mehr»

Pole Marciniak pfeift Deutschland gegen Schweden

Der Pole Szymon Marciniak pfeift das zweite WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Samstag in Sotschi gegen Schweden (20.00 Uhr MESZ/ARD und Sky). Das gab der Weltverband FIFA am... Mehr»

Schiedsrichter soll nach Ronaldos Trikot gefragt haben – FIFA weist Vorwürfe zurück

Der marokkanische Nationalspieler Noureddine Amrabat hat nach der Niederlage gegen Portugal bei der Fußball-WM (0:1) Vorwürfe gegen Schiedsrichter Mark Geiger erhoben. „Er war total... Mehr»

Neymar stellt klar: „Nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen“

Der brasilianische Superstar Neymar hat die anhaltenden Diskussionen um seine Frisur satt. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte der 26-Jährige ein Video seines Sponsors, in dem er klarstellte,... Mehr»