Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind

Die Familie wird größer - aus vier werden bald fünf. Die schwedische Prinzessin, die mit ihren Lieben in London lebt, ist erneut schwanger. Das Kind kommt im März auf die Welt.
Titelbild
Die schwedische Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill erwarten Nachwuchs.Foto: Carsten Rehder/dpa
Epoch Times28. August 2017

Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilte am Sonntag auf Facebook mit: „Chris und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!“

Madeleine und ihr Mann, Chris O’Neill, haben bereits zwei Kinder: Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Das dritte Kind werde im März 2018 erwartet, teilte das schwedische Königshaus mit. Die Familie lebt in London. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion