Rom: Präsidentin des Verbandes der Opernvereine gratuliert Shen Yuns künstlerischem Leiter

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen zurzeit die Welt. Informationen unter dem Artikel.
Titelbild
Daniela Traldi (r.) und ihre Begleiterin bei Shen Yun Performing Arts am 19. März 2018 im Teatro dell'Opera di Roma in Rom, Italien.Foto: Mary Mann/The Epoch Times
Epoch Times21. März 2018

Daniela Traldi, Präsidentin des Verbandes der Opernvereine in Italien und Präsidentin der Freunde des Teatro dell‘Opera di Roma:

„Es war wunderschön. Die Tänzer sind sehr gut.“

…..

„Mir gefiel [die animierte projizierte Kulisse], sie ist sehr innovativ und interessant. Ich habe es wirklich genossen, wenn die Tänzer ins Wasser gehen [im Hintergrund] und es scheint, als wäre es echt. Es ist erstaunlich und sehr nützlich für ein Live-Theater, weil man die Kulisse schnell wechseln kann, und weil es ein Zusammenspiel mit den Tänzern gibt.“

…..

„Glückwunsch an den künstlerischen Leiter von Shen Yun. Er ist sehr gut und ich hoffe, dass er seine Botschaft in die ganze Welt bringen kann. Das ist sehr wichtig.“

Daniela Traldi, Präsidentin

des Verbandes der Opernvereine in Italien

und der Freunde des Teatro dell’Opera di Roma,

Rom, Europa

Shen Yun New York Company am 19. März 2018

Weitere Informationen zu ShenYun

Shen Yun wurde 2006 von chinesischen Künstlern in New York mit dem Ziel gegründet, die traditionelle chinesische Kultur durch die Kunst wiederzubeleben. Fünf Tournee-Unternehmen bereisen die Welt und treten gleichzeitig in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika auf.

Termine im deutschsprachigen Raum 2018:

Basel: Musical Theater Basel 3. – 4. April

Berlin: Deutsche Oper 9. – 11. April

Bremen: Metropol Theater 13. – 14. April

Salzburg: Großes Festspielhaus 16. – 17. April



Epoch TV
Epoch Vital