US-Popstar Ariana Grande sagt nach Anschlag in Manchester Konzerte ab

Angesichts der "tragischen Ereignisse in Manchester" werde Grandes "Dangerous Woman"-Tour bis zum 5. Juni unterbrochen, teilte ihr Management am Mittwoch mit.
Titelbild
Ariana Grande im August vergangenen Jahres bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York. Bei einem Konzert der Sängerin in Manchester hat es eine Explosion gegeben.Foto: Chris Pizzello/Invision/dpa
Epoch Times24. Mai 2017

Nach dem Selbstmordanschlag bei ihrem Konzert in Manchester hat die US-Popsängerin Ariana Grande alle weiteren Auftritte bis Anfang Juni abgesagt. Angesichts der „tragischen Ereignisse in Manchester“ werde Grandes „Dangerous Woman“-Tour bis zum 5. Juni unterbrochen, teilte ihr Management am Mittwoch mit. Betroffen ist auch ein Konzert in Frankfurt am Main, das am 3. Juni stattfinden sollte.

Außerdem fallen zwei Konzerte in London, die bereits am Donnerstag und Freitag stattfinden sollten, sowie Auftritte in Belgien, Polen und der Schweiz aus. Voraussichtlich am 7. Juni wird Grande ihre Europa- und Südamerika-Tournee dann mit einem Konzert in Paris fortsetzen.

Am Montagabend hatte sich unmittelbar nach dem Konzert des US-Teenie-Idols ein Selbstmordattentäter im Eingangsbereich der Manchester Arena in die Luft gesprengt. Mindestens 22 Menschen wurden getötet, darunter viele Kinder und Jugendliche. Grande zeigte sich erschüttert und schrieb im Kurzbotschaftendienst Twitter: „Aus tiefstem Herzen, ich bin so traurig. Ich habe keine Worte.“

Am Dienstag kehrte Grande Medienberichten zufolge in ihre Heimatstadt Boca Raton im US-Bundesstaat Florida zurück. Die 23-Jährige flog demnach in einem Privatflugzeug nach Boca Raton. Die Zeitung „Daily Mail“ veröffentlichte Fotos, auf denen sie direkt nach der Landung von ihrem Freund, dem Rapper Mac Miller, in den Arm genommen wird.   (afp)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion