Zehnjährige wird das „Supertalent 2017“

Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige Alexa Lauenburger.
Titelbild
Die zehnjährige Alexa mit ihren Hunden im Finale der RTL Show "Das Supertalent 2017".Foto: Henning Kaiser/dpa
Epoch Times17. Dezember 2017

Das „Supertalent 2017“ ist gerade mal zehn Jahre alt. Beim Finale der RTL-Show nahm die „Hundeflüsterin“ Alexa Lauenburger Jury und Publikum sofort für sich ein. Bei ihrem Auftritt ließ sie ihre acht Hunde auf Hinterbeinen laufen, Saltos machen oder über Hindernisse springen – und hatte ihr Rudel dabei vollkommen im Griff.

Beim Zuschauervoting lag die Zehnjährige, die schon bei den Castings viel Aufmerksamkeit bekommen hatte, nach RTL-Angaben klar vorne und hat damit neben dem Titel auch 100 000 Euro gewonnen. Auf den Plätzen dahinter landeten die Tanzgruppe Baba Yega und die Geigenspielerin Allegra Tinnefeld. (dpa)

Die zehnjährige Alexa ist "Das Supertalent 2017". Foto: Henning Kaiser/dpa

Die zehnjährige Alexa ist „Das Supertalent 2017“. Foto: Henning Kaiser

Die zehnjährige Alexa im Finale der RTL Show "Das Supertalent 2017" in Köln. Foto: Henning Kaiser/dpa

Die zehnjährige Alexa im Finale der RTL Show „Das Supertalent 2017“ in Köln. Foto: Henning Kaiser

 

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion