Diese Jungs fahren gemeinsam Motorrad. Oh, oh … der oberste rotiert um die eigene Achse!

Wie viele Leute passen eigentlich gleichzeitig auf ein Motorrad? Neulich fand in Indien eine Militärparade statt, bei der eine Spezialeinheit versuchte, genau diese Frage zu beantworten. Und das Ergebnis? Einfach …

Wie viele Leute passen eigentlich gleichzeitig auf ein Motorrad?

Neulich fand in Indien eine Militärparade statt, bei der eine Spezialeinheit versuchte, genau diese Frage zu beantworten. Und das Ergebnis? Einfach atemberaubend! Das Publikum war platt vor Begeisterung für die todesmutigen Akrobaten – und eine super witzige Show war es außerdem auch noch. Das Video ging um die Welt.

Du wirst kaum glauben, auf wie viele Arten es möglich ist, Menschentrauben auf Motorrädern zu drapieren! Nun ja, ein paar technische Hilfsmittel wie Gerüste und Halterungen wurden dabei auch verwendet. Aber schau es Dir am besten selbst an!

Mehr im Video. Viel Vergnügen!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!

Schon lange wollen wir das Diskussionsklima in der Kommentarfunktion verbessern und dabei unserer Maxime „Meinungsfreiheit für alle“ treu bleiben. Wegen personeller und finanzieller Engpässe war dies bisher nicht möglich.

Wir wenden uns deshalb mit der besonderen Bitte an Sie: Unterstützen Sie die Einrichtung unseres Moderators mit Ihrer Spende! Er wird sich um Trolle, Provokateure und strafrechtlich relevante Äußerungen kümmern.

Hier Spenden!

IBAN: DE21100700240525505400 BIC: DEUTDEDBBER, Verwendungszweck: Kommentar-Moderator