Der lebende Fels – Karikatur über Geschichte und Zeit

Was würde ein Stein sagen, wenn er reden könnte? Er würde uns garantiert eine lange Geschichte erzählen können, denn er war schon da, als die Dinosaurier noch die Welt bevölkerten.

Es war einmal …

… lange vor unserer Zeit ein Berg, dieser Berg wollte nichts weiter als schlafen. Mit dem Wandel der Zeit wurde dieser Berg zu einem Felsen dann zu einem Stein, doch dabei blieb es nicht. Mit der Zeit konnte unsere Menschheit viele Verwendungen für diesen Stein finden.

Nach einer langen Reise durch die Zeit glaubte der Stein langsam Ruhe zu finden, doch dem war nicht.

Mehr im Video. Viel Vergnügen!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!

Schon lange wollen wir das Diskussionsklima in der Kommentarfunktion verbessern und dabei unserer Maxime „Meinungsfreiheit für alle“ treu bleiben. Wegen personeller und finanzieller Engpässe war dies bisher nicht möglich.

Wir wenden uns deshalb mit der besonderen Bitte an Sie: Unterstützen Sie die Einrichtung unseres Moderators mit Ihrer Spende! Er wird sich um Trolle, Provokateure und strafrechtlich relevante Äußerungen kümmern.

Hier Spenden!

IBAN: DE21100700240525505400 BIC: DEUTDEDBBER, Verwendungszweck: Kommentar-Moderator