Baby wird mit seltenem ’schneeweißen‘ Haarbüschel geboren, warte bis Du ihre Mutter siehst!

Diese einzigartige Familie erkennt man sofort! Sie besitzen alle ein unverkennbares Merkmal, das schon im Babyalter zu sehen ist - Seit mindestens vier Generationen haben die Frauen einen Büschel weißer Haare direkt über der Stirn.

Milli-Anne besitzt genau das selbe Merkmal wie schon ihre Mutter, Großmutter und Urgroßmutter. Ein Büschel ihrer sonst tiefschwarzen Haare ist schneeweiß, genau in der Mitte über der Stirn. Kein Wunder also dass der Zusammenhalt zwischen Milli-Anne und ihrer Mutter besonders stark ist.

Das ungewöhnliche Merkmal der Familie aus Ridgeland, South Carolina (USA), wird durch eine lokale Pigmentstörung oder Poliosis hervorgerufen. Infolge dessen fehlen an dieser Stelle Pigmente sowohl in der Haut als auch in den Haaren.


Foto: Carters News Agency


Foto: Carters News Agency

Brianna, Milli-Annes Mutter, sagte im Interview mit The Daily Mail, „Wir wissen nicht wie weit das Geburtsmal zurückreicht, da meine Großmutter im Kindesalter adoptiert wurde und ihre biologischen Eltern nie kennen gelernt hat.“


Foto: Carters News Agency

Als sie schwanger wurde, hoffte sie, dass ihre Tochter es auch hat, doch sie konnte sich nie sicher sein. Ihre Schwester, die ein paar Jahre jünger ist als Brianna besitzt keine Poliosis – und damit auch keinen Büschel weißer Haare an der Stirn.

Doch als ihre Tochter endlich geboren wurde, wusste sie sofort, dass sie ihre Tochter ist – Milli-Anne, hatte wie schon mindesten drei Generationen vor ihr, ein Büschel weißer Haare oberhalb der Stirn. Brianna war überglücklich.


Foto: Carters News Agency


Foto: Carters News Agency

18 Monate später sind ihre Haare zu einer ansehnlichen Lockenpracht gewachsen und ihr einzigartiges Merkmal ist umso beeindruckender.

Brianna weiß aus eigener Erfahrung, dass ihre Tochter es nicht leicht haben wird. Doch sie will Milli-Anne mit dem Wissen erziehen, dass sie wunderschön und etwas besonderes ist – egal was andere über sie sagen.

Dem können wir nur zustimmen! Wer kann schon von sich behaupten, diese Haare sind von Natur aus so einzigartig gefärbt.


Foto: Carters News Agency


Foto: Carters News Agency


Foto: Carters News Agency