Dieser 4-jährige Junge ist zu Tränen gerührt, als seine neue Mutter ihr Ehegelübde ablegt

An einem Wochenende im Juli knüpfte dieses Paar den Bund fürs Leben. Als sie ihre Ehegelübde vortrugen, hatte die Braut eine herzergreifende Nachricht an ihren neuen Sohn - und er von ihren Worten zu Tränen gerührt.

Emily Leehan und Joshua Newville, beide Mitglieder der US-Armee, heirateten am 22. July in Ripley, USA. In ihrem Ehegelübde sprach die Braut auch ihren Stiefsohn Gage an, doch mit dieser Reaktion hatte die erfahrene Kampfpilotin vermutlich nicht gerechnet.

Als sie ihn das erste Mal traf, war er gerade zwei Jahre alt, und als er ihre Worte hörte und verstand, konnte er nicht anders als sie auf der Stelle zu umarmen.


Foto: Facebook | Jessica Husted Photography

Ihr Ehegelübde lautete wie folgt: „… Ich möchte, dass Du sicher bist und dein Bestes gibst ein guter Mensch zu werden. Ich weiß, dass wir nicht immer einer Meinung sein werden, aber ich hoffe aus der Tiefe meines Herzens, dass, wenn Du erwachsen bist, mich und meine Methoden verstehst und weißt, dass ich nur das Beste für dich will. Ich liebe dich.“

„Das Letzte, was ich mir wünsche ist, dass Du lernst, dass Du ein ganz besonderer Junge bist. Du bist unheimlich klug, wohlerzogen und gutherzig zu anderen. Du hast mir geholfen, zu der Frau zu werden, die ich heute bin. Ich mag dir vielleicht nicht das Leben geschenkt haben, aber das Leben hat mir sicherlich Dich geschenkt“, fuhr sie fort.

Gage konnte seine Tränen nicht zurückhalten und umarmte sie augenblicklich. Auch seinen Vater, der Offizier der Marine ist, umarmte er immer wieder. Das frisch getraute Paar, versuchte ihren Sohn zu beruhigen, doch die liebevollen Worte der Braut, berührten ihn sehr stark.


Foto: Facebook | Jessica Husted Photography

Zur Huffington Post sagte Emily, dass seine Reaktion ihr alles bedeutet, es war so echt, so rein.

„Es gab so viel, was zu diesem Moment führte und meine erste Reaktion war ein Kichern. Wenn ich nicht gekichert hätte, wäre ich vermutlich nicht in der Lage gewesen fortzufahren. Ich wollte sicherstellen, dass er jedes Wort hörte, was ich sagen wollte und dass er wusste, wie sehr ich ihn liebe“, fügte sie hinzu.

Gages Vater sagte rückblickend zu ABC News: „Als wir anfingen die Ehegelübde vorzutragen, war es vorbei mit ihm. Dann ließen sich die Emotionen nicht mehr verbergen. Der ganze Tag war sehr emotional und ich versuchte einfach die Fassung zu behalten – und er auch.“

Nicht nur Joshua, sondern auch seine Frau und viele Gäste sagten, dass er fantastisch reagiert habe und dass seine Reaktion die ganze Hochzeit noch authentischer, noch ehrlicher gemacht hat.

Das Video der Rede und Gages Reaktion lud das frische verheiratete Paar auf Facebook hoch. Es dauerte nicht lang, bis die ersten positiven Kommentare eingingen – darunter auch ein Kommentar von Kali Nuckols, Gages biologischer Mutter.

„Als seine Mutter kann ich sagen, dass sie eine fantastische Stiefmutter ist“, schrieb sie. „Ich hätte niemand Besseren aussuchen können. Gage ist glücklich sie zu haben und ich bin so dankbar, dass ich vertrauen kann und dass sie da ist, wenn ich es nicht sein kann.“

(ts)

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.