Bei diesem Mann hat die Gravitation keine Chance: Ab 1:00 bleibt Dir garantiert der Mund offen stehen!

Die physikalischen Gesetze scheinen bei diesem Mann nicht zu funktionieren. Was er bei seinen Auftritten anstellt, haut seine Zuschauer aus den Socken!

Hattest Du schon immer Lust gehabt, die Leute zum Staunen zu bringen? Dann könntest Du es mit Kontaktjonglage probieren. Bei dieser Kunstform werden eine oder mehrere Kugeln über den Körper gerollt und zu unglaublichen Tricks verbunden. Das klingt auf den ersten Blick weniger spannend, doch wenn Du einen Kontaktjongleur bei der Arbeit siehst, wirst Du total begeistert sein.

Ein weltbekannter Kontaktjongleur ist Kristian Jyoti Varé. Der Franzose ist auf den Bühnen der ganzen Welt zu finden, und manchmal tritt er sogar als Straßenkünstler auf. Sein Teppich und seine Kristallkugeln dürfen bei seinen Auftritten natürlich nie fehlen. Sieh Dir seine phänomenale Performance an und lass Dich beeindrucken!

Hier ist noch ein Video von Jyoti mit besserer Auflösung, in dem er seine unglaubliche Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität zeigt. Da fragt man sich, wie lange er trainiert hat, um auf dieses Niveau zu kommen. Wirklich faszinierend!

Hast Du eine Erklärung dafür, wie die schwebende kleine Kugel im ersten Video funktioniert? Wie ist es mit dem schwerelosen Ast? Lass uns Deine Meinung über diese Illusionen hören. Wenn Du magst, dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichte aus aller Welt aufzuspüren.