Die Nase dieses kleinen Mädchens wird gestohlen. Wie es darauf reagiert, ist einfach nur süß!

Papa ist doch der Beste, immer und überall! Aber wirst Du noch gut auf ihn zu sprechen sein, wenn er Dir die Nase stiehlt?

Diese Erwachsenen, kaum sieht man weg, schon hat man auf einmal keine Nase mehr! Was kann man denn ohne Nase machen? Nicht mal Nasenputzen geht dann mehr!

Aber manchen Kindern macht das nichts aus, sie sind dann einfach so begeistert, ihre Nase in den Händen ihrer Eltern zu sehen, dass sie nicht mehr ans Nasenputzen denken. Schau Dir an, wie stolz das niedliche Mädchen auf seinen Vater ist. Einfach nur süß!

Hat Dir dieser niedliche Energiebündel gefallen? Dann teile die Geschichte mit Deinen Freunden und like uns auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten für Dich zu schreiben.

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!

Schon lange wollen wir das Diskussionsklima in der Kommentarfunktion verbessern und dabei unserer Maxime „Meinungsfreiheit für alle“ treu bleiben. Wegen personeller und finanzieller Engpässe war dies bisher nicht möglich.

Wir wenden uns deshalb mit der besonderen Bitte an Sie: Unterstützen Sie die Einrichtung unseres Moderators mit Ihrer Spende! Er wird sich um Trolle, Provokateure und strafrechtlich relevante Äußerungen kümmern.

Hier Spenden!

IBAN: DE21100700240525505400 BIC: DEUTDEDBBER, Verwendungszweck: Kommentar-Moderator