Abschied auf dem Totenbett – Hund verabschiedet totes Herrchen

In diesem herzergreifenden Video verabschiedet sich ein Hund auf dem Sterbebett von seinem besten Freund. Der Clip wurde von der Familie geteilt, und war ursprünglich nur für die Familienangehörigen bestimmt.
Epoch Times23. Oktober 2017

Ryan Jessen starb ganz plötzlich im Krankenhaus an einer durch Bluthochdruck ausgelösten Gehirnblutung. Ryan dachte, dass er nur einen Migräneanfall hatte, da er ein junger Mann von 33 Jahren und in der Blüte seines Lebens war. Der Abschied von seinem Hund rührte zu Tränen.

Ein Video der Familie fängt den zarten Moment zwischen Ryan und seinem Hund Molly ein. „Wir sind zutiefst berührt und demütig von den Geschichten anderer Menschen, ihrer Anteilnahme an unserer Trauer und der Freundlichkeit so vieler Menschen“, schrieb Ryans Schwester Michelle auf ihrer Facebook-Seite. Michelle fügte auch hinzu, dass Ryans Herz für eine 17-jährige Frau gespendet wurde, um ihr Leben zu retten.

Abschied vom Herrchen

„Das Krankenhaus tat das Süßeste für uns und erlaubte es uns, den Hund meines Bruders herzubringen, um Lebewohl zu sagen“, schrieb Ryans Schwester Michelle auf ihrer Facebook-Seite. „Damit sie weiß, warum ihr Freund nie nach Hause kam. Er liebte seinen süßen Hund.“

Das Video, das den Moment zwischen dem Besitzer und Molly festhält, erhielt eine massive Resonanz. Es wurde über 20 Millionen mal angesehen, erhielt fast 45.000 herzergreifende Kommentare und wurde über 130.000 Mal geteilt.

Molly zeigt große Trauer

Hund Molly zeigte sich sehr traurig nach dem Ableben des Herrchens. Trotzdem versprach Ryans Schwester, dass Molly bei ihr in guten Händen war. Sie kümmert sich liebevoll um den braven Hund. (cs)

Molly, Ryans geliebter Hund, verabschiedet sich:



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion