Dieses Baby wurde mit einem zweiten parasitären Kopf geboren, Ärzte boten Hilfe an – kostenlos

Mütter von Babys mit Anomalien, haben in der Regel während der Schwangerschaft starke Schmerzen. Noch schwieriger wird es für Frauen aus ärmeren Verhältnissen, die Krankenhausgebühren zu bezahlen. Ein Krankenhaus in Jaipur, Indien verlangte keine Gebühren für diese schwangere Frau, die Schmerzen aufgrund des parasitären Kopfes ihres ungeborenen Kindes hatte.

Achtung! Dieser Artikel enthält grafisches Material, dessen Inhalt einige Personen möglicherweise als störend empfinden können. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

 

Ein Bauer und seine Frau besuchten vor der Geburt ihres Kindes das Ram Snehi Krankenhaus in Jazahpur, Rajasthan, Indien, zur Untersuchung. Der Ultraschall machte deutlich, dass sie Zwillinge erwarteten, aber sie ahnten nicht, dass es sich beim zweiten „Kind“, um einen parasitären Kopf handelte.

Er wies eine dritte Hand, jedoch keine Augen oder Ohren auf und befand sich am Bauch des Mädchens.

Nach einem erfolgreichen Kaiserschnitt freute sich der Bauer, dass die Mutter und das Baby gesund und wohlauf waren. Sie besuchten das JK Lone Hospital in Jaipur, um das Baby zu behandeln, und den parasitären Kopf zu entfernen.

Der Parasit ernährte sich von ihrer Blutversorgung, und entzog dem Mädchen somit lebenswichtige Nährstoffe, die für ein gesundes Wachstum notwendig waren.

In einer vierstündigen Operation entfernten die Ärzte erfolgreich den Kopf am Bauch des Mädchens. Nach der Operation hatte sich das kleine Mädchen erholt und der Mutter war es erlaubt, ihr Kind zu stillen.

Das Krankenhaus stellte der Familie keinerlei Operationskosten in Rechnung.

Solche Fälle von parasitären Zwillingen sind sehr selten und kommen einmal pro einer Million Lebendgeburten vor. Der Parasit ernährt sich von den Hauptkörper und entzieht ihm lebenswichtigen Nährstoffe.

Hut ab vor den Ärzten, die mit solchen Zuständen sorgsam umgehen und diesen seltenen Fällen Hoffnung auf Genesung geben!

Hier das Video zu dem Baby mit dem parasitären Kopf ! (Englisch)

Quelle: This baby was born with a parasitic head and kind doctors didn’t charge a penny to operate!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
Unsere Kommentarfunktion ist wegen der großen Zahl der Kommentare nur noch von 9 bis 13 Uhr und 15 bis 20 Uhr geöffnet.
In der übrigen Zeit kann man die Kommentare weder posten noch lesen. Zurzeit technisch leider nicht anders möglich. Wir bitten um Verständnis.
Ihre Kommentare sind willkommen, sie werden aber von uns moderiert. Die Netiquette finden Sie HIER.

Ihre Epoch Times-Redaktion