Er wollte per Webcam nach seinen fünf Hunden sehen – dann erblickt er den Postboten

Hunde und Postboten sind seit jeher Feinde, und wir alle kennen die Geschichten. Jeden Tag, wenn wir bei der Arbeit sind, stehen sich unsere Haustiere und Postler gegenüber. Hunde scheinen nur natürlich programmiert zu sein, sie zu hassen: Postboten sind Eindringlinge, die einfach Tag für Tag wiederkommen.

Aaron Hernandez aus Houston, Texas, besitzt fünf große Hunde, also könnte er angenommen haben, dass sie dem Postboten jeden Morgen einen Schreck eingejagt haben, als er sich zum Grundstückstor bewegte.

Aber während er seine Überwachungskameras zu Hause überprüfte, sah er etwas Unerwartetes.

Der Postbote und die Hunde waren beste Freunde.

Nicht nur, dass die Hunde den Postboten nicht anbellen, sie „umarmten“ ihn aufgeregt und im Gegenzug nahm er sich Zeit, um jeden Hund zu streicheln.

„Selbst wenn wir nicht zu Hause sind, um unseren Hunden die Liebe zu zeigen, können wir uns immer darauf verlassen, dass der Postbote sie ihnen gibt. Auch an regnerischen Tagen“, schrieb Aaron.

Die Hunde scheinen auf die Ankunft des Postboten zu warten.

Sie alle wurden munter, als sie ihn sahen, wie er die Einfahrt hinauf kam. Er gab ihnen allen etwas Liebe.

Es ist eine unerwartete, mit Vorurteilen brechende, Freundschaft.

Aber es ist wirklich eine Win-Win-Situation: Der Briefträger hat einen Moment Pause von seinen monotonen Alltag – und die Hunde bekommen eine nette Aufmerksamkeit, obwohl ihr Besitzer fort ist.

„Ich denke, es war wirklich fürsorglich und liebevoll, dass er sich Zeit genommen hat, um das zu tun“, sagte Hernandez dem Dodo.

Hernandez‘ Post ist inzwischen viral geworden und wurde auf Twitter über 34.000 mal geteilt. Viele Hundefreunde sind begeistert von dieser liebevollen Geschichte. Für Hernadez war es nur ein liebenswerter Moment, den er nicht für sich behalten konnte.

„Er ist ein neuer Postbote in der Nachbarschaft und ich habe es ein paar Mal bemerkt“, sagte Aaron dem Dodo. „Ich dachte, es wäre an der Zeit den Moment mit allen zu teilen!“

In der Tat danken wir Hernandez dafür, dass er dies mit der Welt geteilt hat: In diesen beunruhigenden Zeiten ist es inspirierend zu sehen, wie aus solch berühmten Feinden großartige Freunde werden.

Und für zusätzlichen Spaß gibt es das Video von The Dodo, die die Geschichte noch besser machen, indem sie die fröhlichste Musik der Welt als Soundtrack hinzufügen.

Quelle: Man wanted to check up on his dogs while at work—catches mailman doing unpredictable

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.