Nahtoderfahrung eines Jugendliche aus Texas – Er sieht Jesus und wird geheilt

Nahtoderfahrungen sind keine Seltenheit, ebenso wenig wie die paranormalen Erfahrungen, die sie begleiten. Ein texanischer Junge wurde von den Ärzten schon aufgegeben und für tot erklärt. Doch auf eine wundersame Weise erlangte er das Bewusstsein zurück. Es war unglaublich, was er dann erzählte.

Zack Clements, 17 Jahre alt, war ein gesunder Highschool-Footballspieler aus Brownwood, Texas. Doch plötzlich brach er auf dem Spielfeld zusammen und war 20 Minuten lang ohne Herzschlag.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte ihn wiederzubeleben versuchten. Doch die Situation war sehr ernst. Gerade als die Ärzte, den Jungen aufgegeben hatten, kehrte sein Puls zurück. Zack wurde auf die Intensivstation gebracht, wo er einige Tage später aufwachte.

Die Ärzte fragten sich, wie Zack es geschafft haben könnte, solange ohne Sauerstoff und Herzschlag zu überleben.

Kurz nachdem Zack aufgewacht war, erzählte er, dass er Jesus gesehen habe.

„Als ich in diesen 20 Minuten aus meinem Körper rausgegangen war, sah ich einen Mann, der langes gekräuseltes Haar und einen Vollbart hatte. Es dauerte nicht lange, bis ich erkannte, dass das Jesus war“, sagte er zu CBS Dallas-Fort Worth.

„Ich ging zu ihm hinauf, er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte zu mir, dass alles in Ordnung sein wird und ich mir keine Sorgen zu machen brauche“, fügte er hinzu.

Billy Clements, der Vater, und die ganze Familie stehen hinter Zack, auch wenn einige Leute die Geschichte für unglaubwürdig halten. Sie glauben daran, dass dieses göttliche Wunder ihren Zack ins Leben zurückgebracht hat.

„Als er aufwachte und uns erzählte, was er gerade erlebt hatte…- Es ist nicht mit menschlichem Verständnis zu erklären“, sagte er zu CBS.

Auch Zacks Mutter, Teresa Clements, drückte ihre tief empfundene Dankbarkeit aus: „Ich bin froh, dass er sich entschieden hat, mir mein Baby zurückzugeben.“

Auch die Ärzte sind über das mystische Erwachen von Zack genau so erstaunt und verwirrt, wie über seinem plötzlichen Atemstillstand.

Mehr über die Geschichte von Zack hier im Video!

Quelle: ‚Texas teen claims he saw Jesus after miracle recovery from death, doctors have no explanation‘

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
NEU: Unsere Kommentarfunktion bleibt wieder rund um die Uhr geöffnet.
WIE BISHER: Alle Kommentare durchlaufen eine Moderation.
ABER: nur von 9 - 12 Uhr, von 15 - 18 Uhr und von 20 - 22 Uhr
ist sie mit einem Moderator besetzt und nur dann werden Ihre Kommentare freigeschaltet - so viele wie möglich. Ihre Kommentare sind uns willkommen, bitte lesen Sie vorher die Netiquette HIER.

Ihre Epoch Times-Redaktion