„Ich finde dich richtig süß“: Frau findet Notiz an der Windschutzscheibe ihres Autos

Die meisten Frauen werden wahrscheinlich zustimmen, dass sie sich am schönsten fühlen, wenn sie ihr Lieblingskleid an haben und etwas Make-up aufgetragen haben. Aber welche Frau könnte das nach dem Fitnessstudio von sich behaupten? Eine Notiz stiftete deshalb etwas Verwirrung.
Titelbild
Brene findet einen Brief mit einer komischen Notiz an ihrem Auto: "Du bist wirklich süß." (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times11. November 2017

So fühlte sich diese glückliche Frau, nachdem sie aus dem Fitnessstudio zu ihrem Auto zurückkehrte. Brené Brown, eine bekannte Buchautorin aus Houston, Texas, fand auf ihrer Windschutzscheibe Etwas, das sie völlig aus der Fassung brachte.

Es war eine romantische Notiz auf einer Serviette. Brené fand es anfangs etwas gruselig, aber dann schmolz ihr Herz dahin.

Darauf stand geschrieben: „Du bist wirklich süß. Ich gehe heute Abend zum Steppen, wenn du mich begleiten möchtest.“ Sie war überrascht und dachte: „Was soll das denn?“, bis sie die Telefonnummer sah und erkannte, dass es die Nummer ihres Mannes war.

Notiz am Auto

Nachdem sie ein Foto von dem liebenswerten Nachricht gemacht hatte, postete sie die Notiz auf ihrer Facebook-Seite. Nachdem sie ihren anfänglichen Schock geteilt hatte, fügte sie humorvoll hinzu: „Er hatte mich schon nach zwei Schritten.“

Der Post über die liebevolle Geste ihres Mannes wurde in kürzester Zeit viral und hat mehr als 1.000 Kommentare erhalten. Viele Leser erzählten, wie romantisch es war und berichteten über ihre eigenen „kleinen“ Geschichten der Liebe und Romantik.

Egal wie lange man schon zusammen ist, Partner sollten immer wieder mit kleinen Liebesgesten ihre gegenseitige Wertschätzung kundtun. (cs)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion