Zwillingskinder – wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten

Donna Aylmer und ihr Ehemann waren begeistert, als sie erfuhren, dass sie Zwillinge bekommen würden. Doch nach der Geburt der beiden Schwestern waren sie schockiert. Ein Baby war weiß und eins war schwarz. Bis heute ist es für die Menschen schwer zu glauben, dass die Mädchen Zwillinge sind. Lucy hat einen blassen Teint, Sommersprossen, blaue Augen und glattes rotes Haar. Maria, hat einen dunkleren Teint, braune Augen und lockiges braunes Haar. Der Vater ist weiß, die Eltern der Mutter sind schwarz und weiß. Nun, ungewöhnliche Farbkombinationen scheinen in Großbritannien öfter vorzukommen, wie wir erst jüngst berichteten. Als sie zusammen in Gloucester, England, aufwuchsen, wurden beide Mädchen die besten Freundinnen. Als die Kinder noch jünger waren, kleidete ihre Mutter sie wie typische Zwillingskinder in die gleichen Outfits. Später entdeckten die Mädchen die großen Unterschiede zwischen sich und änderten ihren Stil. Manchmal wurden sie in der Schule für ihre Andersartigkeit gehänselt, weil viele ihrer Mitschüler nicht glauben konnten, das sie Geschwister waren. "Sie dachten, ich wäre adoptiert und nannte mich einen Geist", sagte Lucy. Es ging sogar so weit, dass Maria Lucy um ihr  glattes Haar beneidete. "Ich war immer unglücklich über mein lockiges Haar, und weinte sehr oft ", erklärte sie. Jetzt im Alter von 20 sehen beide Mädchen noch unterschiedlicher aus. Aber sie sind auch sehr unterschiedliche Menschentypen - in mancher Hinsicht sogar Gegensätze. Während Lucy sehr introvertiert ist und ihr Kleidungsstil eher lässig ausfällt, hat Maria einen Sinn für Mode die hip ist und ihr Wesen ist direkter und extrovertierter. Aber trotz ihrer Unterschieden akzeptieren sie einander - Gegensätze ziehen sich an, wie sie sagen.  Sie hoffen, dass andere Menschen sie für das akzeptieren, was sie sind, und verstehen, dass sie Zwillinge sind. "Wenn ich eines Tages Kinder bekomme, sehen sie vielleicht aus wie Lucy", lachte Maria. [caption id="attachment_2311569" align="alignnone" width="640"] Donna Aylmer Foto: Screenshot | YouTube | Inside Edition[/caption]

Hier sind unsere Gegensätze in Aktion:

Quelle: 'Twin sisters were born one black and one white—18 years later they just don’t look like twins!' Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen. Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.
Quelle: http://www.epochtimes.de/genial/geschichten/zwillingskinder-wie-sie-unterschiedlicher-nicht-sein-koennten-a2311363.html