Die Karawane der Ewigkeit … Die Reaktion der Autofahrer wird Dich zum Lachen bringen!

Wenn ältere Menschen unterwegs zum Einkaufen sind, kann es schon mal länger dauern ... Was aber wenn "ihr" Geschäft geschlossen ist?

Ein paar betagte Menschen überqueren langsam die Straße. Ihr Ziel: Das Geschäft auf der gegenüber liegenden Seite zu erreichen. Langsam gehen sie mit ihren Geh-Hilfen über die Straße. Die wartenden Autofahrer sind natürlich sehr freundlich und warten geduldig, schließlich erinnert der Anblick an die eigenen Großeltern.

Noch mitten auf der Straße bemerken die gebrechlichen Pensionisten, dass das Geschäft leider geschlossen hat. Alle drehen sich bedächtig um und wollen zurück zum Ausgangspunkt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt beginnen die wartenden Autofahrer sehr nervös und ungeduldig zu werden. Doch die älteren Menschen setzen noch eines drauf! … Vorsicht Autofahrer vor der versteckten Kamera!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
Unsere Kommentarfunktion ist wegen der großen Zahl der Kommentare nur noch von 9 bis 13 Uhr und 15 bis 20 Uhr geöffnet.
In der übrigen Zeit kann man die Kommentare weder posten noch lesen. Zurzeit technisch leider nicht anders möglich. Wir bitten um Verständnis.
Ihre Kommentare sind willkommen, sie werden aber von uns moderiert. Die Netiquette finden Sie HIER.

Ihre Epoch Times-Redaktion