Diese Frau trainiert wie verrückt. Dabei ist es nicht der Körper der Grenzen vorgibt, sondern der Geist… Einfach unglaublich!

Wozu der menschliche Körper fähig ist, können wir meist kaum glauben. Nicht selten setzt uns nur der eigene Geist die Grenzen, aber wir können ihn überlisten...

Manchmal ist es kaum zu glauben, wozu Menschen fähig sind. Sie zeigen eine übermenschliche Körperbeherrschung, Beweglichkeit und Kraft, und das alles ohne einen Tropfen Schweiß zu vergießen. Doch all diese Höchstleistungen kommen nicht von Ungefähr, sondern sind das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit.

Die Gymnastinnen in diesem Video sind alle Meisterinnen der Rhythmischen Gymnastik, einer Sportart, die für ihre Leichtigkeit und Schönheit bekannt ist. Aber ein Blick hinter die Kulissen offenbart, dass erst Disziplin und Willenskraft diese Frauen zu den besten Gymnastinnen ihrer Zeit macht. Diese Mädchen leben wirklich nach der alten Weisheit „ohne Schweiß kein Preis.“ Beeindruckend!

Wenn es Dir gefällt, teile dieses unglaubliche Training mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!