Fahrradfahren mal anders: Was diese Frau mit ihrem Drahtesel macht, ist phänomenal!

Wer einmal Fahrrad fahren gelernt hat kann es immer... Wirklich? Aber diese Kunst zählt wohl nicht mehr zum klassischen Fahrradfahren. Hut ab!

Fahrrad fahren ist eine gute Sache, es ist gesund, hält fit und den Kreislauf in Schwung. Zudem kann man damit super zur Arbeit fahren. Was die Radsportarten angeht, gibt es alle möglichen Meisterschaften: Tour de France, Mountainbike-WM, Bahn-Radweltmeisterschaften und viele mehr, sodass man sie am besten nicht aufzählt, um den Leser nicht zu langweilen. Aber eine Sportart ist besonders interessant: Kunstradfahren.

Bei dieser Sportart fahren die Sportler nicht nur Fahrrad, sondern zeigen auch aller Art akrobatischer Kunststücke dazu. Mal stehen sie auf dem Sattel, mal auf dem Lenker, dann balancieren sie auf nur einem Rad, treten in die Pedalen und drehen sich auch noch dabei. Die Körperbeherrschung muss TOP sein. Bei der Frau aus dem Video scheint es ganz gut zu klappen, aber sieh selbst.

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen. Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.