Video: Das gruselige „Riesenwesen“, das aus dem Vulkan Agung aufzusteigen scheint

Am 26. November, brach der Monte Agung in Bali aus. Ein Augenzeuge konnte dabei recht merkwürdige Erscheinungen filmen.

Das Video zeigt eine rote Wolke aus Rauch, Staub und Asche, die heiß aus der Mündung des Vulkans aufsteigt, aber als die Kamera heranzoomt, enthüllt sie eine riesige Kreatur, die aus dem Bauch des Monte Agung aufzusteigen scheint.

Die Aufnahme, die den Vulkan nur wenige Sekunden nach dem Ausbruch am 26. November zeigt, wurde schnell viele Male geteilt.

In dem Video können wir sehen, wie der Monte Agung Wolken vulkanischer Asche bis zu zehn Kilometer hoch in den Himmel schiebt. Die vulkanische Wolke sieht dunkelrot aus.

Dann erblickt man ein gigantisches Gesicht zwischen den Wolken aus vulkanischer Asche und dem Monte Agung. Das Gesicht sieht rot aus, wie die vom Vulkan ausgestoßene Materie, irgendwie scheint es die gleiche Kreatur zu sein – der Monte Agung und die riesige Vulkanwolke.

Zuerst scheint die Kreatur das Gesicht eines lächelnden Kindes zu haben. Es sieht aus wie ein Riese, der im Inneren des Berges sitzt und seine Hände, sein Körper und sein Kopf sind deutlich zu sehen.

Ist der schlafende Riese im Monte Agung aufgewacht?

Hier das Video:

Quelle: Video: La espeluznante “criatura gigante” que parece levantarse del volcán Agung

https://www.lagranepoca.com/momentos/curiosas/217183-video-la-espeluznante-criatura-gigante-que-parece-levantarse-del-volcan-agung.html

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.