iPhone 7 Gerüchte: bessere Sturz-Absicherung und 4 Zoll Display

Titelbild
iPhone 7 RenderingFoto: Flickr/Jan-Willem Reusink
Epoch Times11. Dezember 2014
Das iPhone 7, oder iPhone 6S – oder wie auch immer der Name des neuen iPhones sein wird, das im Herbst 2015 herauskommt, soll widerstandsfähiger als seine Vorgänger-Modelle sein. 
Apple Insider berichtete, dass Apple ein neu erworbenes Patent für eine aktive Absturzssicherung, die das iPhone in der Luft gleiten lässt, besitzt. Ob dieses Design in die nächste Generation des Smartphones eingebaut wird, ist noch abzusehen.
In diesem Monat übergab das US Patent- und Markenamt offiziell die US Patent Nummer 8.903.519 an Apple.
Dort heißt es: "Ein elektronisches Gerät mit Prozessor und Kommunikationssensor + Prozessor und einem Schutzmechanismus. Der Schutzmechanismus steht in Kommunikation mit dem Prozessor und ist konfiguriert, den Mittelschwerpunkt des Gerätes selektiv zu verändern. Zusätzlich beinhaltet das elektronische Gerät eine Umhüllung, die konfiguriert ist, um zumindest teilweise den Prozessor und Sensor abzuschließen."
Laut Apple Isider soll das neue Patent Computer Hardware im Falle eines Sturzes besser absichern. Das System wird mit Überwachungssensoren arbeiten, die die Geräte-Aktivität und Positionierung überwachen.
In den vergangenen Wochen gab es immer mehr Gerüchte, dass das neue Telefon von Apple "iPhone S6" und nicht iPhone 7 heißen wird. Laut einem BGR Bericht versucht Apple ein kleineres, 4 Zoll Modell in der zweiten Jahreshälfte von 2015 herauszubringen.
Ein anderer Bericht von GottabeMobile gibt an, dass es ein "iPhone 6C" Modell mit einem 4 Zoll Display geben wird. 
In dem Bericht kann man nachlesen, dass laut der chinesischen Web Seite Feng.com, Apple seinen Kunden wieder zurückbringen wird, was das iPhone super machte, nämlich die Bedienbarkeit mit nur einer Hand. Das 4 Zoll Display machte es auch für Leute mit kleinen Händen möglich, jede Ecke des iPhones zu erreichen, aber seit dem 4.7 Zoll iPhone 6 ist diese Bequemlichkeit verloren gegangen. 
Martin Hajek, der Designs für frühere iPhone Modelle kreiert hatte, machte ein kleineres und breiteres Modell, um seine Visionen für das iPhone 7 auszudrücken.
Er setzte den Lautsprecher auch in den oberen Bereich des Gerätes.
"Basierend einer Idee von Tech-Editor Steven Tweedie von Business Insider, habe ich visualisiert, wie das iPhone 6 aussehen würde, wenn man das Display in die Kanten hinein ziehen würde.", sagte Hajek. (jp/kr)
Englisches Original:


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion