Harald Wohlfahrt: Ein Restaurant ist eine offene Front

Titelbild
Bedienung in einem CaféFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Oktober 2017

Sternekoch Harald Wohlfahrt hat in seiner Laufbahn nach eigenen Angaben selten gemerkt, wenn ein Restauranttester unter seinen Gästen war: „Ein Restaurant ist eine offene Front“, sagte Wohlfahrt dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Samstag). „Zudem war unsere Belegung in der Schwarzwaldstube sehr hoch, und die Restaurantführer haben eine sehr hohe personelle Fluktuation.“ Selbst den Chefredakteur des „Guide Michelin“ habe er bei einem Besuch nicht erkannt.

Er habe niemals speziell für die Tester gekocht, sagte Wohlfahrt weiter. „Ich habe versucht, an jedem Tisch jeden Tag alles zu geben. Ich habe für meine Gäste gekocht. Das schien mir zielführender.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion