Michael Michalsky: Ich muss nicht mit aller Macht im Fernsehen stattfinden

"Ich bin immer offen für spannende Projekte. Allerdings bin ich in erster Linie Designer, und mein Hauptjob steht für mich an erster Stelle."
Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. August 2016

Designer Michael Michalsky, der in der vergangenen Staffel von „Germany`s next Topmodel“ neben Thomas Hayo und Heidi Klum in der Jury saß, weiß noch nicht, ob er dem TV treu bleiben wird: „Ich muss nicht mit aller Macht im Fernsehen stattfinden“, sagte er im Gespräch mit der Zeitschrift „InTouch“ (Nr. 33/2016, EVT 11.08.). „Ich bin immer offen für spannende Projekte. Allerdings bin ich in erster Linie Designer, und mein Hauptjob steht für mich an erster Stelle.“

GNTM habe ihn „nachhaltig beeinflusst“, so der Designer. „Aber Gott sei Dank nicht negativ. Ich bin durch GNTM nicht zu Madonna geworden.“ Aber ein wenig habe sich sein Leben schon verändert. „Ich werde jetzt häufiger auf der Straße erkannt und von Menschen nach einem Selfie gefragt, aber das ist o.k. Es ist schon erstaunlich, was Popularität bewirken kann und wie mir die Menschen mittlerweile begegnen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion