Christian Berkel bekommt immer mehr Rollenangebote aus den USA

Titelbild
Christian BerkelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. März 2016

Schauspieler Christian Berkel freut sich über immer mehr Rollenangebote direkt aus den USA. "Üblicherweise wird für Hollywoodproduktionen, die in Deutschland gedreht werden, auch mit einem deutscher Caster gearbeitet. Plötzlich werde ich aber direkt aus den USA für Rollen angefragt. Das ist neu für mich – und freut mich natürlich sehr", sagte Berkel dem Magazin "IN".

Sei letztem Jahr ist er beispielsweise in der US-Produktion "Trumbo" zu sehen. Konkurrenz in der Beziehung zu seiner Kollegin Andrea Sawatzki kennt Berkel nicht: "Was denken die Leute? Dass wir beiden uns unsere Erfolge oder Misserfolge gegeneinander aufrechnen? Das wäre ja eine fatale Form der Konkurrenz innerhalb einer Beziehung." Die Konsequenz nennt er auch: "Ich glaube, dann wären wir schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen."

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion