Colin Farrell: Party mit Ecstasy hat ihn gerettet

Der Schauspieler saß als Teenager in Polizeigewahrsam, weil ein Mörder ihm verblüffend ähnlich sah. Dann aber rettete ihn ein pikanter Tagebucheintrag seines Freundes.
Epoch Times19. Juni 2015

Colin Farrell ist mal wegen angeblichen Mordes verhaftet und durch Ecstasy gerettet worden.

Der Schauspieler war mit seinem ‚True Detective‘-Kollegen Vince Vaughn bei Jimmy Fallons ‚The Tonight Show‘ zu Gast, wo beide die Werbetrommel für die neue Staffel der Erfolgsserie rührten. Der 39-Jährige erinnerte sich an eine Nacht in Polizeigewahrsam, als er in Sidney als Teenager wegen angeblichen Mordes verhaftet wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte er keine Tat begangen, aber fragte sich trotzdem, ob er in der Lage sei, einen Mord zu begehen: "Ich sah ein Foto des Täters und der sah tatsächlich wie ich aus und für einen Moment fragte ich mich, weil ich halt einen Blackout in der Nacht hatte, ob ich sowas hätten tun können. Diese buschigen Augenbrauen, der Leberfleck im Gesicht und er sah so irisch aus." Der Moderator und sein Kollege mussten raten, ob die Geschichte wahr oder falsch ist. Tatsächlich hatte es sich so zugetragen.



Farrell erinnert sich noch genau an die aufsteigende Panik: "Sie zeigten mir ein Foto und eine Bleistiftzeichnung des Täters. Der hatte das Opfer in seinem Apartment verprügelt und die Wohnung angezündet und ihn dort verbrennen lassen. Die Polizisten fragten mich, ‚Was denkst du über das Foto?‘, und ich sagte, ‚Ich denke, ich bin in Schwierigkeiten‘. Es war furchterregend, ich war für ungefähr sechs Stunden dort und dann hat mich ein Freund glücklicherweise gerettet, der einen Tagebucheintrag von der Nacht hatte, zu der Zeit waren wir auf der anderen Seite der Stadt und haben auf einer Party Ecstasy genommen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion