Daniel Craig musste operiert werden

Der Schauspieler hat sich bei den Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film verletzt. Nun hat er sich in New York einer Operation am Knie unterzogen.
Epoch Times6. April 2015

Daniel Craig musste sich nach einem Unfall am Set des neuen James Bond-Films ‚Spectre‘ einer Operation unterziehen.

Wie ‚Digital Spy‘ berichtete, habe der Schauspieler während der Dreharbeiten eine Knieverletzung erlitten, die in New York bereits behandelt wurde. Die Produktionsfirma ‚Eon‘ hat bestätigt, dass der ärztliche Eingriff bereits während den Osterfeiertagen stattfand, sodass es zu keinerlei Verzögerungen beim neuen Actionfilm kommen wird. Der Kinostart ist noch immer für den 5. November 2015 in Deutschland vorgesehen.



Craigs Verletzung ist nicht der erste ungeahnte Zwischenfall bei diesem James Bond-Abenteuer, dessen Eröffnungssequenz die "größte aller Zeiten sein soll", wie das Studio vor kurzer Zeit versprach. Das ‚Spectre‘-Team soll während eines Fluges von England nach Mexiko Mitte März randaliert haben. Dadurch wurde laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ ein internationaler Flugalarm ausgelöst. Das Filmteam um den neuen ‚James Bond‘-Streifen soll im Privatjet gewütet haben, weil es total betrunken war. Unter anderem soll der Sicherheitsstift einer Flugzeugtür entfernt und das Rauchverbot ignoriert worden sein. Weiter heißt es, Mitglieder des Filmteams hätten sich in den Gängen übergeben und dort auch ihre Notdurft verrichtet sowie das Flugzeugpersonal und weitere Passagiere beleidigt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion