David Bowies früheres Apartment in New York zu verkaufen

David Bowies einstiges Apartment in New York steht zum Verkauf, Blick auf den Central Park und Bowies Klavier inklusive ...
Titelbild
Musik-Legende David Bowie starb am 10. Januar 2016, nun wird sein frühes Apartment in New York verkauft. "Blackstar" war das letzte Album, dass er herausbrachte.Foto: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Epoch Times6. April 2017

Gut betuchte Fans von Musik-Legende David Bowie können sich über ein ganz besonderes Angebot freuen: Bowies einstiges Apartment in New York steht zum Verkauf, Blick auf den Central Park und Bowies Klavier inklusive.

Der Musiker lebte von 1992 bis 2002 mit seiner Frau Iman in der Wohnung im neunten Stock am Central Park South, bevor sie ins hippere Soho zogen.

Die Immobilienagentur Corcoran bietet das Apartment für 6,5 Millionen Dollar (6 Millionen Euro) an.

Das Viertel am unteren Ende des Central Park gehört zu den exklusivsten in New York, Sehenswürdigkeiten wie das Museum of Modern Art oder die Carnegie Hall sind fußläufig zu erreichen. Bowie war am 10. Januar vergangenen Jahres im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion