Diplo war eifersüchtig auf M.I.A.

Der DJ gibt zu, eifersüchtig und traurig gewesen zu sein, als seine Ex-Freundin M.I.A. einen Plattenvertrag unterschrieb. Er vermisst aber die produktive Zeit mit ihr.
Epoch Times24. April 2015

DJ Diplo hat zugegeben, dass er eifersüchtig und wütend war, als er davon hörte, dass seine Ex-Freundin M.I.A. einen Plattenvertrag unterschrieben hatte.

Der Produzent hatte sich nach einer fünfjährigen Beziehung im Jahr 2008 von der ‚Paper Planes‘-Interpretin getrennt. Schon damals hatte die Sängerin Diplo vorgeworfen, dass er eifersüchtig und kontrollsüchtig sei. Jetzt hat der ‚Major Lazer‘-Produzent öffentlich zugegeben, dass die Vorwürfe begründet waren. Der 36-Jährige verriet dem Magazin ‚Billboard‘: "Ich war wirklich eifersüchtig, traurig und wahrscheinlich auch etwas sauer, als sie bei einem großen Label unterschrieben hatte." Er gab außerdem zu: "Ich hatte viel Einfluss und Kontrolle als wir angefangen hatten und war wirklich stolz auf die Musik, die wir gemacht haben. Das Label hat ihr dann all diese Leute versprochen, mit denen sie arbeiten könne und ich dachte mir: ‚Aber das hier ist doch dein Ding‘."



Mittlerweile scheint Diplo sein Verhalten zu bereuen und er vermisst die produktive Zeit mit M.I.A. Er erklärte: "Ich habe wahrscheinlich viele Fehler in unserer Beziehung gemacht, aber wir haben auch großartige Musik geschaffen. Jedes Mal wenn wir uns gestritten haben, haben wir danach gute Musik gemacht. Ich würde gerne einen neuen Künstler finden, mit dem ich mich streiten und dann geile Lieder machen kann." Dann fügte er lachend hinzu: "Das ist Skrillex." Mit dem langhaarigen DJ hat Diplo nämlich dieses Jahr eine Platte rausgebracht. Aber auch eine erneute Zusammenarbeit mit seiner Ex, möchte Wesley Pentz, wie Diplo eigentlich heißt, nicht ausschließen. Er offenbarte: "Wir denken darüber nach, etwas für Maor Lazer mit ihr zu machen. Sie ist immer noch großartig und ihre Einstellung ist jetzt viel besser."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion