Gottschalk: „Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind“

Titelbild
Thomas Gottschalk in der MaskeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. April 2017

Der Moderator Thomas Gottschalk glaubt, dass er ein hübsches Kind gewesen ist. Zumindest behaupte das seine Mutter, sagte er der „Bild am Sonntag“ und ergänzte: „Aber das behaupten ja alle Mütter von ihren Kindern.“ Nach ihrer Auskunft sei er auch ein „ausgesprochen braves Kind“ gewesen, aber sein Bruder widerspreche dem energisch.

Eine Narbe am Kinn soll das beweisen: „Da hatte ich ihn wie eine Mumie gefesselt und ihm gedroht, ich würde ihm die Beine wegziehen, wenn er mich noch mal anspucken würde. Er hat gespuckt, und die Narbe hat heute den gleichen Verlauf wie damals die Bettkante“, so der Moderator. Am Sonntagabend moderiert Gottschalk zum ersten Mal seine neue Talentshow „Big Little Stars“. Über sich selbst als Kind sagte er: „Meine Mutter hat mich angefleht, Klavier zu spielen. Ich hab ihr den Gefallen getan, es aber nicht weit damit gebracht. Mich hätte man nie in diese Show eingeladen! So toll wie die Kinder in meiner Show war ich einfach nicht.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion