Gysi rät Jauch zu mehr Unterhaltung und weniger Politik

Titelbild
Günther JauchFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. November 2015

„Günther Jauch“-Dauergast Gregor Gysi (Die Linke) wünscht Jauch vor der letzten Ausgabe der Talkshow, dass er endlich seine Rolle im Fernsehen findet. „Günther Jauch will etwas Politisches machen, was ihm allein aber nicht genügt. Er will keine reine Unterhaltungssendung mehr machen. Vielleicht weiß er selbst nicht ganz genau, was er eigentlich möchte“, sagte Gysi der „Bild am Sonntag“.

Für eine der großen Qualitäten von Günther Jauch hält Gysi, dass Jauch trotz langer Vorbereitung immer wirke, als sei er zufällig im Gespräch. „Das ist eine Begabung, die nur ganz wenige haben“, so Gysi. Künftigen Gästen von Jauch rät er: „Man sollte sich auch von seiner Art nicht täuschen lassen: Jauch strahlt nie etwas Unpersönliches aus – und ist es trotzdem.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion