Harry Styles‘ ‚Victoira’s Secret‘-Engel

Der 'One Direction'-Star soll am Wochenende die Nacht mit Sara Samaio verbracht haben. Die beiden feierten zusammen mit Freunden im New Yorker Hotel 'Ludlow'...
Epoch Times15. Juni 2015

Harry Styles hat angeblich eine Nacht mit ‚Victoria’s Secret‘-Engel Sara Samaio verbracht.

Der ‚One Direction‘-Star wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (14. Juni) gesehen, wie er die brünette Schönheit im ‚Ludlow‘-Hotel in New York küsste. Am nächsten Morgen verließen sie das Hotel nur wenige Minuten hintereinander. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Harry hat mit einer Gruppe von Freunden im ‚Ludlow‘ gefeiert und schien sich sehr gut mit Sara zu verstehen. Die Chemie stimmte definitiv zwischen ihnen, sie umarmten und küssten sich, als sie ging. Allerdings glaubt jeder, dass sie zurückgekommen ist und beide gingen am nächsten Morgen auch kurz hintereinander. Sara ging um 11 Uhr in exakt denselben Klamotten [wie vom Vorabend]. Harry kam um 11.15 Uhr rausgelaufen, mit den Haaren auf dem Kopf zusammengebunden. Er sah aus, als hätte er ziemlich heftig gefeiert."



Die 23-jährige Schönheit, die 2014 das erste portugiesische Model war, das für die Bademodenausgabe der ‚Sports Illustrated‘ abgelichtet wurde, soll bei dem ‚Midnight Memories‘-Sänger haben bereits ein Stein im Brett. "Diskretion und Privatsphäre sind der absolute Schlüssel zu ihm, da er sich schon bei manchen Beziehungen verbrannt hat. Er vertraut Sara", so der Insider weiter. Bei Samaio handelt es sich nicht um das erste ‚Victoria’s Secret‘-Model, mit dem Styles in Verbindung gebracht wird. Vor einer Weile datete er nämlich Nadine Leopold, die ebenfalls für das amerikanische Wäschelabel läuft.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion