Helene Fischer bringt erneut Kollektion für ‚Tchibo‘ heraus

Die Blondine hat erneut mit dem Hamburger Unternehmen zusammengearbeitet und eine luftig-leichte Kollektion für den Sommer entworfen. Ab morgen sind die Teile erhältlich.
Epoch Times18. Mai 2015

Helene Fischer bringt zum Sommer eine Mode-Kollektion für ‚Tchibo‘ heraus.

Die Sängerin hat sich nach ihrer Kollaboration im letzten Herbst erneut mit dem Unternehmen zusammengetan, diesmal für die warme Jahreszeit. Ab morgen (19. Mai) sind die Teile der Sommerkollektion, die aus Kleidung, Accessoires und Schmuck besteht, in den Filialen und online erhältlich. Diese sollen sowohl alltags- als auch abendtauglich sein, sie bestechen durch ausgefallene Prints und leichte Materialien wie Seide. Unter dem Motto ‚Mein Tag, meine Styles‘ soll laut des Hamburger Unternehmens ein Look entstanden sein, der "typisch Helene Fischer" ist.



Die Schlagersängerin sagte dazu selbst laut der ‚Tchibo‘-Internetseite: "Bei der Kooperation sind super schöne Sachen herausgekommen. Mit leichten Stoffen, lässigen Schnitten und coolen Details – ganz nach meinem Geschmack." Auch ihr Kooperationspartner ‚Tchibo‘ zeigte sich erfreut, so sagte Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei ‚Tchibo‘: "Es war unser gemeinsamer Wunsch, eine vielseitige Auswahl an aktuellen, tragbaren Looks zu schaffen. Das kreative Duett mit Helene Fischer hat sich gelohnt. Die Kollektion trägt unverwechselbar ihre Handschrift."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion