Jane Fonda mag ihren Hintern

Die Schauspielerin hatte schon immer ein gesundes Verhältnis zu sich selbst. Nun erzählte sie, warum sie in Würde altert und nie so richtig viel mit Mode anfangen konnte.
Epoch Times20. Mai 2015

Jane Fonda hatte nach eigener Aussage schon immer einen tollen Hintern.

Die 77-Jährige findet es lächerlich, dass die Leute sie noch immer für eine Fashion-Ikone halten. Allerdings findet sie es schön, ein Vorbild zu sein. Der Juni-Ausgabe des ‚W‘-Magazins sagte die ‚Youth‘-Darstellerin: "Ich denke, es ist verrückt, dass mich die Leute in meinem Alter eine Modeikone nennen. Ich habe begriffen, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe und ich möchte mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden. Ich hatte eine Vision, ich möchte älteren Frauen ein kulturelles Gesicht geben."



Die Fitness-Fanatikerin ist noch immer sehr zufrieden mit ihrem Körper, wie sie weiter erzählt: "Ich wusste immer, was ich an meinem Körper mag. Ich habe nur einen Blick auf den ‚Balmain‘-Jumpsuit [aus ihrem 68-er Film ‚Barbarella‘] geworfen und dachte, ‚Das ist es!‘. Ich sehe am besten in strukturiertem Design aus ohne Rüschen und Schleifen. Etwas, das meine Taille und meinen Hintern betont, weil ich immer einen guten Hintern hatte."



Obwohl sie gern Designer-Kleidung trägt, hatte sie zur Mode ein eher angespanntes Verhältnis. "Als ich in New York anfing, zu Schauspielern, musste ich als Model Geld verdienen, um die Kurse bezahlen zu können. Aber ich hatte nicht das, worauf es beim Modeln ankommt. Ich habe diese ganze Besessenheit davon gehasst, wie ich aussehe und habe eigentlich Klamotten allgemein keine große Aufmerksamkeit geschenkt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion