Jessica Schwarz: „Ich bin ein typisches ADHS-Kind“

Titelbild
Jessica SchwarzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. November 2016

Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat sich selbst als ein „typisches ADHS-Kind“ bezeichnet. „Ich war immer jemand, der sich schon früh mit sich selbst auseinandergesetzt hat, der immer eine gewisse Komik, aber gleichzeitig auch eine Melancholie in sich trägt“, sagte Schwarz der Zeitschrift „Closer“. „Mit so einer Voraussetzung hatte ich einen guten Zugang zum künstlerischen Bereich.“

Neben der Schauspielerei hat Jessica Schwarz eine zweite Leidenschaft: das Singen. „Da hätte ich schon totale Lust zu. Aber dafür braucht es auch ausreichend Zeit, eine tolle Band, und ich müsste bestimmt auch an meiner Stimme arbeiten. Ich wüsste gar nicht, wie und wo ich das zurzeit alles bei meinem Programm noch unterbringen sollte.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion