Jordin Sparks datet Sage The Gemini

Die Sängerin hat bestätigt, in einer glücklichen Beziehung mit Sage The Gemini zu sein. Dabei hatte die Musikerin noch im Januar geglaubt, Männer einzuschüchtern.
Epoch Times30. April 2015

Jordin Sparks steckt in einer überglücklichen Romanze mit Rapper Sage The Gemini.

Während der letzten Monate lief die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren, weil die 25-jährige Sängerin immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat, auf denen sie zusammen mit dem Hip-Hop-Künstler zu sehen ist. Jetzt hat die ‚American Idol‘-Gewinnerin endlich öffentlich über ihre Beziehung mit Dominic Wynn Woods, so sein bürgerlicher Name, gesprochen. Die ‚Tattoo‘-Interpretin verriet ‚MTV News‘: "Es läuft großartig. Er ist ein toller Typ, er ist ein wirklich sehr sehr toller Typ und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich ihn kenne. Er ist so süß."



Die Romanze ist Sparks‘ erste Liaison seit ihrer Trennung von Langzeitfreund Jason Derulo im letzten Oktober. Noch im Januar sagte die Musikerin in einem Interview, dass sie glaube, Single zu sein, weil sie Männer mit ihrer Art einschüchtere. In der Sendung ‚The Breakfast Club‘ auf dem New Yorker Radiosender ‚Power 105.1FM‘ erklärte sie: "Manchmal glaube ich, dass Männer von mir eingeschüchtert sind, weil ich weiß, was ich mag […]. Wisst ihr, ich arbeite viel und ich genieße es, zu arbeiten." Die schöne Sängerin konnte Sage The Gemini damit aber wohl nicht abschrecken.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion