Jetzt Live im Live-Stream: Wiederholung von „Schlag den Raab“ auf ProSieben

Epoch Times14. September 2014

48. Folge Schlag den Raab wird heute auf ProSieben wiederholt. Die Show ist jetzt im TV und im Schlag den Raab Live-Stream online zu sehen. Hier geht’s zum ProSieben Livestream.

Nach der – für große Fans – wohl ellenlangen Sommerpause von Schlag den Raab, die mit einigen Ausgaben Schlag den Star wahrscheinlich mehr schlecht als recht gefüllt wurde, ist der Meister himself Stefan Raab (47) nun endlich wieder zurück im Ring. Seit Langem stand dem wie immer hochkonzentrierten Allroundtalent mal wieder eine Dame gegenüber. Der Gewinn von sage und schreibe zwei Millionen Euro blieb Kandidatin Liane aber leider verwehrt. Stattdessen sackte Stefan den fünften Sieg in Folge ein.

Nach genau fünf Stunden Spiel über Spiel entschied Stefan das Matchball-Game "Hürdenlauf" für sich. Den ganzen Abend über war der TV Total-Moderator eindeutig im Vorteil, bis zum sechsten Spiel blieb er gar ungeschlagen. Die 28-jährige Fitnesstrainerin Liane konnte einzig vier Challenges für sich entscheiden. Der erste Sieg einer Frau blieb damit wieder einmal aus. Dafür kann sich in der nächsten Show ein neuer Kandidat oder eine neue Kandidatin im Falle einer Bewältigung des raabschen Berges über grandiose 2,5 Millionen Euro freuen.

Wie oft hat Stefan Raab gewonnen? Statistik zu Schlag den Raab 

• Von den 44 bisher ausgetragenen Duellen hat Stefan Raab 33 gewonnen und 14 verloren. Seine längste Siegessträhne hielt sechs Sendungen an, so dass der bisher höchste Jackpot bei 3,5 Millionen Euro lag.

• Insgesamt wurden bei Schlag den Raab sogar schon 22 Millionen Euro ausgespielt.

• Stefan Raab gewann bei SdR bereits 371 einzelne Spiele für sich.

• Die längste „Schlag den Raab?“-Sendung war die 33. Ausgabe. Sie endete erst um 02:05 Uhr und dauerte somit 350 Minuten. (mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion