The Big Bang Theory Staffel 7 Live-Stream im Pro7: Kostenlos online über Magine TV Heute 08.09.2014

Titelbild
Craig Ferguson während der Moderation des CBS 'Panel' „The Big Bang Theory" im Convention Center am 25. Juli 2014 in San Diego, Kalifornien.Foto: Ethan Miller / Getty Images
Epoch Times8. September 2014

Gute Nachricht für die Fans von "The Big Bang Theory"! Heute am 08.09 um 14:15 wird eine neue Folge der Staffel 7 bei ProSieben gezeigt: "Drinks von Fremden" – Folge 1 Staffel 7!

Neben der Ausstrahlung im Fernsehen kann man auch alle Folgen von The Big Bang Theory (TBBT) im Live-Stream kostenlos verfolgen. Dazu ist lediglich eine einmalige Anmeldung beim Streaming-Dienst Magine TV (maginetv.com) nötig. Der Account kann per Handy bestätigt werden und die Übertragung online im Browser oder auf iPhone, iPad und Android (Smartphone oder Tablet) verfolgen. Hier geht man zum ProSieben Live-Stream im Magine TV

Nach Staffel 7 Folge 1 werden heute noch Staffel 2 Folge 7 und Folge 9 gezeigt. Hier ist der heutige ProSieben-Spielplan:

Drinks von Fremden (Staffel 7 Folge 1), 08.09., 14:15 Uhr

Penny und Sheldon vermissen Leonard, der sich auf einer Expedition befindet. Also versuchen sie, sich gegenseitig abzulenken. Amy und Bernadette besuchen unterdessen einen Wissenschaftskongress. Als zwei Männer ihnen in einer Bar Drinks spendieren, sind sie völlig aus dem Häuschen – bis Bernadette eine unbedachte Bemerkung über Sheldon macht …

Dessous auf der Oberleitung (Staffel 2 Folge 7), 08.09, 14:45 Uhr

Als Pennys TV-Anschluss gesperrt wird, weil sie ihre Gebühren nicht bezahlt hat, überzeugt sie Sheldon und Leonard davon, bei ihnen regelmäßig "America’s Next Top Model" zu schauen. Howard und Raj, die zu Besuch sind, sind begeistert von den schönen Frauen und versuchen – nicht nur mit legalen Mitteln – das Haus der Topmodels ausfindig zu machen. Penny gerät in Streit mit Sheldon, nachdem sie unwissentlich gegen einige von seinen Regeln verstoßen hat. Eskaliert die Situation?

Unflotter Dreier (Staffel 2 Folge 9), 08.09., 15:10 Uhr

Sheldon will unbedingt erreichen, dass Leonard und Stephanie ein Paar bleiben, weil er sie für die einzige annehmbare Frau hält, mit der Leonard je zusammen war. Außerdem fehlte ihm bisher noch ein Schiffsarzt für seine Enterprise-Crew. Deswegen versucht er zunächst, Penny davon zu überzeugen, nicht als Stephanies Rivalin in Erscheinung zu treten. Als Stephanie die erste Nacht bei Leonard verbringt, stört Sheldon die beiden versehentlich … (mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion