Louis Tomlinson kifft und feiert

Der 'One Direction'-Sänger scheint momentan außer Rand und Band und feiert, was das Zeug hält. Zuletzt hatte er sich vier Damen mit ins Hotel genommen und gekifft.
Epoch Times24. April 2015

Louis Tomlinson feiert wie verrückt.

Der 23-Jährige scheint derzeit keine Party auszulassen und hat mal wieder eine lange Partynacht hinter sich. Am Donnerstagmorgen (23. April) wurde er dabei gesehen, wie er um vier Uhr morgens den Londoner Club ‚Cirque Le Soir‘ verließ und mit vier Damen in Richtung Hotel abdampfte. A propos Dampf: Auf Snapchat tauchten kurz darauf Bilder von dem ‚One Direction‘-Mitglied auf, wie er eine verdächtig lange Zigarette oder vermutlich einen Joint drehte, das berichtet die britische Tageszeitung ‚Mirror‘.



Erst vor einer Woche hatte er eine wilde Privatparty mit Freunden und einer unbekannten Blondine bis sieben Uhr morgens in seinem Haus gefeiert. Einige Kumpels, die auch noch zur Gruppe hinzustießen, sollen zum Schluss noch eine Runde bei ihm im Garten Fußball gespielt haben. Seit der Trennung von Eleanor Calder und dem Ausstieg von Zayn Malik aus der Boyband scheint der Sänger nonstop Party machen zu wollen. Gerade wurde bekannt, dass Manager Simon Cowell die restlichen ‚One Direction‘-Mitglieder zu sich zitierte, um die Zukunft der Band zu besprechen. Der dürfte sich nicht über die neusten Bilder amüsieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion